Sehr geehrter Kunde!

Erlebe ein Gelände-Abenteuer der Sonderklasse: Wir laden Dich herzlich zu unserem Autohaus Rehm - Offroad-Event ein!

WANN: Samstag 31. Oktober 2015 von 09:00 bis 16:00 Uhr

WO: ÖAMTC-Offroad Gelände, Disco Stern, Dornbirn-Achrain

Teste den neuen L200!Das Pick Up Original schlechthin - steht zur Probefahrt bereit. Als Einziger setzt er, wie auch schon sein Vorgänger, auf das intelligente Allradsystem Super Select 4WD mit Mitteldifferential und 100%iger Sperre des Hinterachsdifferentials.

Gelände-Profis demonstrieren, wie man Extremsituationen perfekt meistert. Nimm auch selbst im Cockpit Platz, unsere Offroad-Experten zeigen Dir gerne Tricks und geben Tipps für das optimale Fahren unter herausfordernden Bedingungen.

Finde heraus, wieviel unsere Allrad-SUV`s wirklich können!Teste unseren ASX und den neuen Outlander am Limit.

Bitte melde Dich ehestmöglich bei uns unter Tel. 05512/2789 bzw. E-Mail: verkauf@rehm.atan, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Es erwartet Dich ein Offroad-Event der Superlative – ein Erlebnis, das Du so schnell nicht vergessen wirst. Für Speis und Trank ist gesorgt!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Team vom Autohaus Rehm