Auch Autos brauchen ein Zuhause.

1978 wurde die Firma Michael Rehm als Ein-Mann-Betrieb und freie Werkstätte in Großdorf gegründet. Schon 1980 erfolgte der Agentur Vertrag mit der Marke Mitsubishi Motors. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit sind wir 1985 Vertragshändler von Mitsubishi Motors geworden und seit dem mit der Marke unterwegs.

1988 wurde das Grundstück in Egg/Melisau erworben und im daraufolgenden Jahr das jetzige Firmengebäude gebaut. Das ganze Gebäude ist unterkellert und wird genutzt für unsere Lackiererei/Spenglerei bzw. für die Reifeneinlagerung.

1995 errichteten wir ein Flugdach zur Unterstellung von Neuwagen.

2000 erweiterten wir den Werstättentrakt mit einem Aufbereitungsraum für Neu- und Gebrauchtwagen.

2005 wurde mit dem französichen Autohersteller Citroen ein Agenturvertrag abgeschlossen. Seit dem haben wir mit Citroen eine wertvolle Ergänzung speziell auch im Bereich von leichten Nutzfahrzeugen.

2007 erweiterten wir unser Ersatzteillager und vergrößerten bzw. modernisierten die Büroräumlichkeiten.

2011 errichteten wir ein weiteres Flugdach zur Unterstellung von Gebrauchtfahrzeugen.